Klubvorträge starten wieder

Liebe Klubmitglieder, liebe Freunde,

am 30. Juni starten die Klubvorträge wieder mit einem Vortrag von Herrn Dr. Bielau zu den Quedlinburger Saatzuchtbetrieben und ihren Mitarbeitern. Die Vorträge finden im Restaurant des Azurit unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygieneregeln statt. Ich hoffe trotz der kurzfristigen Ankündigung auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

 

Vorträge im Mai fallen aus

Liebe Klubmitglieder, liebe Freunde,

leider müssen auch die Maivorträge abgesagt werden. Aufgrund der rechtlichen Lage und nach Rücksprache mit der Leitung des Azurits sehen wir derzeit keine Möglichkeit, Vorträge dort zu veranstalten. Wir hoffen, dass wir im Juni weitermachen können und am 2. Juni mit einem Vortrag über die heimischen Orchideen passend zur Jahreszeit loslegen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

 

Absage von Veranstaltungen

Liebe Klubmitglieder, liebe Freunde des Klubs,

aufgrund der Corona-Pandemie und der vom Land Sachsen-Anhalt getroffenen Einschränkungen müssen unsere Vorträge derzeit ausfallen. Für April sind beide Vorträge abgesagt. Diese werden auf jeden Fall nachgeholt, möglicherweise aber erst im nächsten Jahr. Auch die für April geplante Mitgliederversammlung fällt aus.